Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwergenbinge, Papierfetzen
#12
In deinen Spielhilfen fehlt mir bei den Dokumenten der NLT das Dokument "Manresh", der vor der übernatürlichen Intelligenz dieses einen Orks warnt, Absender ist wieder dieser K. , der auch das erste Dokument verfasst hat. Weiß man eigentlich, wer dieser K. ist? Einen von den Zwergen?

Kannst du dieses Dokument in die Liste der Dokumente der NLT übernehmen, damit die Liste vollständig ist, Crystal?

Warum ist dieser Brief "bisher nie zu finden" gewesen? ich habe ihn bei meinem ersten Durchlauf systematisch gefunden mit Laden und Speichern, versteht sich. Denn man wird ja immer wieder gefragt, ob man versuchen will, etwas aus den restlichen Fetzen zu entschlüsseln, was zusammen gehört. Da wusste ich: solange diese Meldung kommt, ist noch ein Dokument herauszukitzeln. Und: Wenn es einmal misslungen ist, kann man nichts mehr machen, also habe ich bei jedem einzelnen Dokument abgespeichert und erst bei Gelingen wieder abgespeichert. Die Zeit dazu hat man ja, indem man die Frage nach weiterer Beschäftigung mit den Fetzen zunächst verneint. Als ich unter ständigem Laden und Speichern schließlich fünf Dokumente zusammen gesetzt hatte, war die Truhe offensichtlich leer, denn es erfolgte keine Reaktion mehr. dann wusste ich: Arbeit erledigt
Die Probe (auf was auch immer) wird tatsächlich von Mal zu Mal schwerer wird. Bei dem Brief Manresh musste ich etwa 7 - 10 mal laden, bis es funktionierte. Auf was wird da bloß geprobt?
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zwergenbinge, Papierfetzen - von wahnsinn - 11.08.2007, 16:20
RE: Zwergenbinge, Papierfetzen - von Pergor - 11.08.2007, 16:33
RE: Zwergenbinge, Papierfetzen - von Zurgrimm - 11.08.2007, 17:02
RE: Zwergenbinge, Papierfetzen - von Crystal - 11.08.2007, 17:15
RE: Zwergenbinge, Papierfetzen - von Shazu - 11.08.2007, 18:59
RE: Zwergenbinge, Papierfetzen - von Zurgrimm - 11.08.2007, 19:03
RE: Zwergenbinge, Papierfetzen - von Shazu - 11.08.2007, 19:08
RE: Zwergenbinge, Papierfetzen - von wahnsinn - 12.08.2007, 01:30
RE: Zwergenbinge, Papierfetzen - von Crystal - 12.08.2007, 04:25
RE: Zwergenbinge, Papierfetzen - von Crystal - 17.07.2010, 19:02
RE: Zwergenbinge, Papierfetzen - von Lippens die Ente - 12.02.2014, 10:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste