Anleitung für D.O.G. V1.53 mit DOSBox V0.70 oder höher
#4
Zurgrimm schrieb:Geht das oder beißen sich die beiden Frontends, wenn sie beide auf ein- und dieselbe DOSBos-Installation zugreifen sollen?

Das geht eigentlich wohl. Aber da DFend ja mit den neuen Versionen der DosBox nicht so ganz zurecht kommt und man, wenn man denn schon ein neues Frontend (D.O.G.)nimmt, auch gleich eben eine neue DosBox-Version dafür runterladen kann, frage ich mich, an welcher Stelle man diese beiden Frontends für ein und dieselbe Verrsion der Dosbox verwenden sollte... :frage:
Da würde ich, wenn du auf bewährtes bauen möchtest, zwei Dosbox-Versionen nehmen, die aktuelle für DOG und die "alte" für DFend.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anleitung für D.O.G. V1.53 mit DOSBox V0.70 oder höher - von Pergor - 08.08.2007, 11:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste