Anleitung für D.O.G. V1.53 mit DOSBox V0.70 oder höher
#3
Hallo,

turrican schrieb:So sollte der Umstieg von D-Fend auf D.O.G wirklich niemandem Probleme bereiten.
naja, ich folge gern dem Prinizp: Never change a running system. Daher ergibt sich für mich die Frage, ob man auch mehrere Frontends (D-Fend und D.O.G.) parallel installiert haben und benutzen kann. Dann nämich würde ich Schick weiter über D-Fend laufen lassen (weil's prima klappt), Schweif aber über D.O.G. installieren. Geht das oder beißen sich die beiden Frontends, wenn sie beide auf ein- und dieselbe DOSBos-Installation zugreifen sollen?

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anleitung für D.O.G. V1.53 mit DOSBox V0.70 oder höher - von Zurgrimm - 08.08.2007, 11:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste