Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewältigung des Gehörnten in Solo-Spielen
#1
erstmal hallo- war lang nicht hier aber schön dass es euch noch gibt ^^
hab mich letztens mal an ein elfensolo in riva gewagt- hab direkt in riva angeangen ( also lvl 6) weil es mein erstes solo ist und ich riva schon fast auswendig kenne... folgendes problem...

bin in der untersten ebene der zwergenbinge auf den dämon getroffen... hatte kukrispfeile als wafe dabei...hab aber nicht bedacht dass die nicht treffen...;/ das eigentliche problem aber waren die zauber des dämons (versteinerung,flucht etc.). hab dann auf dem kampfeld eine stelle gefunden auf der der dämon nicht angreifen kann und versucht meine MR durch zauber zu erhöhen...leider hat auch das nicht gereicht da ich noch ein paar (ein paar viele) astralpunkte brauchte um ihn dann via kampfzauber zu besiegen. hab mir also im hexeditor die positionen für die MR gesucht und die so weit hochgesetzt dass der kampf ohne probleme zu überstehen war(nach 3 stunden probieren ohne erfolg sicher verständlich^^). bin dann aso (immernoch mit erhöhter MR) zurück nach riva und hab da 2 tage verbracht- am morgen des dritten tages kamen au einmal eine ganze reihe statusmeldungen dass sich alle meine positiven eigenschaften permanent um einen punkt erhöht haben... hab dann einfach nochmal ein paar tage geschlafen und siehe da...wieder gingen die werte hoch... hab dann einfach einen älteren spielstand geladen , die MR wieder runtergesetzt und schon war alles wieder normal...

1.frage: kann sich irgendwer vorstellen wie die änderung eines wertes im hex editor eine sich wiederholende steigerung aller positiver charakterwerte zur folge haben kann?

2.frage: gibt es einen "legalen" weg den dämon in der binge im solo zu besiegen?


gruß
seven
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bewältigung des Gehörnten in Solo-Spielen - von sevenfold - 06.08.2007, 11:25
RE: Verhext in riva - von Crystal - 06.08.2007, 11:50
RE: Verhext in riva - von Zurgrimm - 06.08.2007, 12:00
RE: Verhext in riva - von Pergor - 14.08.2007, 16:35
RE: Verhext in riva - von sevenfold - 06.08.2007, 12:13
RE: Verhext in riva - von Crystal - 06.08.2007, 12:17
RE: Verhext in riva - von Crystal - 06.08.2007, 12:38
RE: Verhext in riva - von Crystal - 06.08.2007, 12:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste