Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätsel auf der Greifenwiese
#1
Also.......
Da das mein erster eintrag ist möchte ich mich erstmal vorstellen und sagen wie ich zu dem Spiel gekommen bin.

Ich heiße Nexus und spiele dieses Spiel schon etwas länger. Dei Spielesammlung von der ich die Schicksalsklinge habe (Gold Games 1) ist im meinem Geburtsjahr (1992) erschienen. In dem Sinn bin ich wahrscheinlich einer der jüngsten DSA Spieler hier. Dank hypermoderner Computer :silly: auf denen dieses wunderbare Spiel nicht funktioniert konnte ich erst gestern wieder damit anfangen zu spielen, da mein Vater einen urururururalten computer (wir konnten es mit großer Mühe schaffen win 3.1 zu installieren) aus seinen Firma heimbrachte der dort nur mehr herumlag. Wie gesagt habe ich gestern einfach darauf losgespielt, habe die Zwingfeste bis zu den Grundmauern ausgeräucher und stehe nun auf dem halben weg zwischen Phexszea und Einsiedlersee mitten auf der Greiffenwiese und habe das altbekannte Problem dass mir die dort heimischen Greifen eine Frage gestellt haben. Da ich keinen meiner Charaktäre verlieren und, obwohl ich eig. in Logik recht gut bin, schaffe ich es einfach nicht das Rätsel zu lösen. Da ihr Höchstwahrscheinlich das spiel schon länger spiel bitte ich euch mir damit zu helfen:

UNGEBROCHEN IST ES DAS ALLES BEWEGENDE, DOCH NEHMT DIE HÄLFTE FORT, DANN IST ES DAS ENDE
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _


Freue mich über jede hilfe!
PS: Ich weiß dass diese Forumseite nicht für solche fragen is aber ich habe keine mit dem Titel "Rätsel auf der Greifenwiese" entdeckt. Hoffe auf verständniss.

Rhonda zum grusse
DON'T TOUCH MY LOOTBAG
aso
sry
Falsches spiel ^^
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rätsel auf der Greifenwiese - von Nexus - 01.08.2007, 15:08
RE: Rätsel auf der Greifenwiese - von Boomer - 01.08.2007, 21:10
RE: Rätsel auf der Greifenwiese - von Usul - 05.05.2008, 21:05
RE: Rätsel auf der Greifenwiese - von Crystal - 05.05.2008, 21:13
RE: Rätsel auf der Greifenwiese - von Usul - 05.05.2008, 21:16
RE: Rätsel auf der Greifenwiese - von Zurgrimm - 05.05.2008, 21:26
RE: Rätsel auf der Greifenwiese - von Usul - 07.05.2008, 15:00
RE: Rätsel auf der Greifenwiese - von Zurgrimm - 01.08.2007, 15:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste