Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(gog-Version) Schicksalsklinge startet in Mini-Bildschirm
#1
Hey

Nachdem die NLT auf ja nun wohl seit Jahren auf gog verfügbar ist, habe ich meiner NLT-Sucht nachgegeben und alle Spiele dort gekauft. Während sowohl Sternenschweif als auch Riva ohne Probleme in Vollbild starten, ist Schicksalsklinge weniger einfach - es startet einfach in einem 20x10cm (ich hab natürlich nicht nachgemessen, aber es sind gefühlt 5% meines eigentlichen Bildschirmbereichs) großem Bildes. Nach wirklich langem und erfolglosem Rumsuchen bin ich verzweifelt und kurz davor, das Handtuch direkt wieder zu schmeißen.
Habt ihr einen Hinweis/eine Idee/irgendwas, um mir zu helfen? Bin ich zu dumm zum googlen? Bisher habe ich nur ein bisschen im dosbox-config rumgespielt, was nichts bringt. Die offensichtliche Alt+Enter bringt auch nichts. Ich bin ideenlos. Suchmaschinen helfen mir auch nicht weiter. :c
Bitte beachten: Ich habe nach jahrelanger Abwesenheit nur noch rudimentäre Kenntnisse bei der dosbox und brauche Hilfe a la "tu so, als wäre ich 6 Jahre alt". Danke.  :grin:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
(gog-Version) Schicksalsklinge startet in Mini-Bildschirm - von Calesca - 19.04.2024, 23:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste