Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streaming - Was sollte ich beachten?
#11
Wenn der Zant zu schwer ist, benutzt man halt die Siegel. Spricht nichts gegen, denn die Belohnungen sind wirklich nicht so dolle. Ich habe den Zant damals auch wohl mal ohne Siegel bekämpft, einfach weil ich das halt schaffen wollte. Nur wegen den Belohnungen sollte man sich das aber nicht antun, finde ich.
Zitat:Gibt es nicht nur 2 Ringe davon im ganzen Spiel? Das wären ja zusammen +10 auf diesen Kugelblitz Zauber.
Es ist für mich zu lange her, um mich an solche Details erinnern zu können, aber laut AfdZ-Wiki wirken diese Ringe nicht kumulativ. Die +10 auf Kulminatio (sowie die anderen Effekte) kann man also knicken, wenn das stimmt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Streaming - Was sollte ich beachten? - von Pergor - 01.01.2024, 18:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste