Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Episches Riva - die verborgenen Kämpfe
#19
(08.01.2024, 17:25)Zurgrimm schrieb: Wie hast Du das alles denn herausgefunden? Wo sich wann jemand auf den Weg macht und welche Route er durch das Schiff nimmt, bekommt man doch jedenfalls per Textbox nicht mitgeteilt.  :frage:

(08.01.2024, 18:19)cmfrydos schrieb: Wahnsinn, oder?
Ich vermute mal, dass alle Räume zu allen Zeiten abgeklappert wurden und die Textboxen vor den Kämpfen darauf schließen lassen, dass es sich jedes Mal um den Zimmermann handelt? Einige der hier genannten Interaktionen konnte ich in eigenen Tests auch so vorfinden, aber hatte noch nicht die richtigen Schlüsse gemacht.
Alle Achtung. Ich habe mich da nicht weiter dran getraut, weil es doch extrem zeitaufwendig ist. Super dass wir jetzt eine Lösung zu den vielen Kämpfen auf der Windsbraut haben!

Richtig. Ich habe sehr viel Zeit damit verbracht, zu jeweils einem gewissen Zeitpunkt in einem gewissen Raum zu sein. Nichtsdestotrotz reizt es mich schon noch, die beiden fehlenden Kämpfe triggern zu können.

Immerhin habe ich mittlerweile einen Trick herausgefunden, wie man die Ereignisse auf der Windsbraut schneller triggern kann. Dazu muss man einen weiteren Charakter in Riva lassen und dann die Gruppe wechseln. Jedes Mal, wenn die Uhrzeit auf 4 oder 9 endet, wechselt man dann zurück zur Windsbraut, um zum richtigen Zeitpunkt wieder am richtigen Ort zu sein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Episches Riva - die verborgenen Kämpfe - von Fíonlaighrí - 13.01.2024, 21:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste