Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Finsterkoppbinge - Hänge fest...
#21
(31.07.2013, 19:17)Tomek schrieb: Aber die Wand, die mir die Treppe versperrt, weiterhin da war, auch nachdem ich das Lederzeug zurück legte.
Ich hatte denselben Fehler: Mein Problem war, dass ich mir zuvor Lederstiefel ins Inventar gehext und dann anschließend mit abgegeben habe. Damit die Treppe wieder erscheint, müssen exakt 7 Lederwämse, 7 Lederhosen und 7 Paar Lederstiefel in die Truhe zurückgelegt werden - nicht mehr und nicht weniger. Wenn du durch Hexereien welche zuviel hast, schmeiß welche weg.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Finsterkoppbinge - Hänge fest... - von sveni - 29.07.2007, 22:41
RE: Finsterkoppbinge - Hänge fest... - von Fíonlaighrí - 02.09.2013, 22:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste