DSA 3: Boronsacker mit Automaps versehen
#18
Pergor schrieb:
JackyD schrieb:Ja, und? Mister Riva, wie ist Ihre Meinung?

Naja zu diesen Monstern fällt mir nicht mehr viel ein. Außer eines:

War es bei einer KK von 80 wirklich unbedingt notwendig, zusätzlich noch einen KK-Gürtel ins Inventar zu hexen? :D
Jop, aus technischen Gründen. Das Anlegen das Kraftgürtels berechnet so Sachen wie AT/PA-Grundwert neu. Also ganz zum Schluß KK-Gürtel anlegen, ablegen und die Werte stimmen und man kann nochmal abspeichern. Man muß sich das Leben ja nicht unnötig schwer machen.
Und bevor jetzt kommt "Dann hätte es aber auch einer getan": ich habe einen Helden erstellt und diesen geklont.

Off Topic: Aber jetzt stell Dir diese Gruppe von Kampfmagiern doch bitte mal vor Lowangen vor :evil:
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988


Nachrichten in diesem Thema
RE: DSA 3: Boronsacker mit Automaps versehen - von JackyD - 01.08.2007, 08:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste