DSA 3: Boronsacker mit Automaps versehen
#7
Ich muß mal sehen, was ich für Dich tun kann. Ich könnte Dir ja ein Grüppchen Magier(innen) hexen, mit richtig schön hohen Nahkampfwerten, astronomischen Kampfzauber und Penetrizel-Werten und gewaltigen AE und genug Kohle für Heiltränke, ...

Damit müßtest Du zwar erst wieder alles spielen, andererseit sollte es allerdings kein Problem darstellen.
Ich kann sowas allerdings nur zuhause machen und ich weiß noch nicht, wie ich diese Woche Zeit habe, aber eigentlich sollte es möglich sein (zeitlich). Also melde Dich kurz, wenn das Sinn macht.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988


Nachrichten in diesem Thema
RE: DSA 3: Boronsacker mit Automaps versehen - von JackyD - 30.07.2007, 08:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste