DSA 3: Boronsacker mit Automaps versehen
#3
Hallo Obi Wahn,


Shila schrieb:Obi-Wahn hat heute den Boronsacker von Riva und die Gruft unter dem Acker durch Automaps ersetzt.
Obi-Wahn schrieb:Am Besten wäre natürlich ne Gruppe mit möglichst vielen Magiebegabten, die Penetrizzel können.
die Karten, die jetzt bei Crystal stehen, sind doch nie im Leben Ingame-Automap-Karten. So weit kommt kein Penetrizzel, daß Du das Gemäuer so weit in die unzugängliche Außenregionen erkunden kannst. Auch in den Kanalanlagen und der Feste wird ein vollständig aussehendes Bild ingame nicht zustande zu bringen sein. Bei "Sternenschweif" finde ich Deine Arbei ja sehr sinnvoll (:up:). Bei "Riva" würde ich aber doch erwägen, bei den gescannten Lösungsbuch-Karten zu bleiben, auch wenn die nicht hochauflösend sein dürfen.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."


Nachrichten in diesem Thema
RE: DSA 3: Boronsacker mit Automaps versehen - von Zurgrimm - 29.07.2007, 20:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste