Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Informationsgewinnung um Nebenqests und Gegenstände zu finden
#3
Das möchte ich für NLT1 korrigeren: Oft reicht es in eine Schänke zu gehen und mit dem Wirt zu plaudern, bzw. nach dem gesuchten NSC zu fragen; als Antwort erhält man häufig die Richtung oder Lage beschrieben.
Bei NLT2 ist die Grafik ja schon besser, daher viele Gebäude von Weitem zu erkennen.
Äh, ja. Speichern. Gerade in Lowangen!!
Ärgerlich ist es, wenn man Gegenstände aus Teil 1 übersah, oder hier wegspühlt!
Darauf wäre ich ohne Lösung nie gekommen.
Das Herumgereise finde ich hier viel schlimmer - weil selten (anfangs) kaum was passiert.

Ja, du sparst dir (leider) Zeit und Ärger wenn du auf die Lösung völlig verzichtest.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Informationsgewinnung um Nebenqests und Gegenstände zu finden - von zakkarus - 27.04.2023, 20:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste