Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blutzinnen und der Salamanderstein
#3
zu 1: Ja, du wirst von den Verfolgern konsequent verfolgt werden. Allerdings nur, so lange, wie du den Salamanderstein hast. Um dem vorzubeugen, wären folgende Möglichkeiten denkbar:
1. den Salamanderstein bei einem Dummy parken, z.B. im Peraine-Tempel in Kvirasim
2. auf schnellstem Weg nach Tjolmar in die 3. Ebene des Tempels des Namenlosen vorpreschen und sich den Stein abnehmen lassen
3. die vielleicht entspannteste Option: den Salamanderstein in einem Depot abgeben (allerdings habe ich diese Variante noch nicht getestet)

zu 2: Ja, die Orks nehmen dir alles ab. Das dürfte jedoch mit den von Crystal genannten Patches kein Problem mehr darstellen. Ich selbst habe es noch nicht getestet, aber in Walfängers Let's Play geht das. Falls dir das Installieren zu umständlich ist, kannst du ja alle wertvollen Gegenstände im Peraine-Tempel in Kvirasim zwischenlagern.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Blutzinnen und der Salamanderstein - von Fíonlaighrí - 30.10.2022, 18:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste