Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musikstück vom Thorwaler-Lager
#1
Hallo zusammen! 

Ich habe jetzt die Suchfunktion schon einmal bemüht und bin nur auf einen leicht entmutigenden Thread gestoßen, der festgestellt hat, dass das Extrahieren der Soundtracks nicht so einfach ist. Das ist jetzt grundsätzlich weniger mein Problem, da ich mir die Playlist vor vielen Jahren schon besorgt habe, nur spiele ich gerade wieder einmal Am Fluss der Zeit und bin im Lager von Phileassons Thorwalern - das Lied im Hintergrund, das ist leider nicht bei den offiziellen Soundtracks dabei und ich habe es jetzt im Netz auch nicht gefunden. 

Bin ich blind oder eher taub in dem Fall? Gibts eine Möglichkeit, den Track irgendwie aus dem Spiel zu bekommen (würde sich hervorragend für die bevorstehende Phileasson-Saga in unserer PnP-Runde anbieten). 

Ganz liebe Grüße
Hirnkästchen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Musikstück vom Thorwaler-Lager - von Hirnkästchen - 25.09.2022, 23:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste