Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Attacke und Paradewerte und Waffen
#22
(27.09.2022, 17:53)Werhoernchen schrieb: Hab ihm auch Plattenzeug statt Lederzeug gegeben, aber irgendwie denke ich, dass es sich nicht lohnt diese zu nutzen statt Lederzeug.

Maximaler RS wäre Plattenzeug, Eisenhelm und Schuppenpanzer. Damit kommst du auf RS 10, und es können nur noch wenige Monster überhaupt Schaden machen.
Wenn du ein wenig zurückschrauben willst, ersetze am besten den Schuppenpanzer durch was leichteres, denn der ist sauschwer. Ich würde gleich zur Krötenhaut gehen, das Kettenhemd bringt es irgendwie nicht so richtig. Dann sind es immer noch RS 8.

Und wenn du keine Zweihandwaffe willst, kannst du (in beiden Varianten) noch ein Eisenschild dazunehmen für nochmal RS + 2.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Attacke und Paradewerte und Waffen - von siebenstreich - 28.09.2022, 19:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste