Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ulisses plant neues RPG in Aventurien
#2
Zitat:Eins steht damit aber auch fest: So bald wird kein neues DSA-Rollenspiel erscheinen.

Ich finde es gut, dass dieser Plan so transparent kommuniziert wird. Bis dahin werden jetzt aber sicher noch ein paar Jahre ins Land ziehen (vor allem bis dann wirklich auch etwas Spielbares verfügbar ist). In dieser Zeit kann viel passieren und auch die angekündigten Pläne können in der Zwischenzeit wieder zunichte gemacht werden. Aber es ist zumindest erfreulich, dass die Lizenzinhaber noch an Computer-Rollenspielen als Medium interessiert sind, auch wenn diese risikobehaftet sind. Mit treuen Spielern können sie sicher rechnen, wenn sie es diesmal richtig machen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ulisses plant neues RPG in Aventurien - von aeyol - 20.08.2022, 16:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste