Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es eine Liste mit allen Schiffsnamen?
#5
(21.04.2022, 22:53)Lippens die Ente schrieb: gibt es nicht auch noch die Heuer als Transportart. Da muss man glaube ich auch selber Ruderdienste leisten und regeneriert auch schlechter. Schade, dass es diese Vielfalt in der Neuauflage nicht mehr gibt.

Ich bin auch überrascht von den vielen Schiffsnamen und Transportarten. Ich kannte nach der Erinnerung her nur die teuren, schnellen, mittelpreisigen mittelschnellen, langsamen kostenfreien und schnellen rudernden Übersetzmöglichkeiten. Eine Begleitschutzfahrt ist mir noch nie untergekommen, auch habe ich gefühlt nur ca. 5 Schiffsnamen bislang gelesen. Ist der Ziel-/Starthafen vielleicht relevant für das Aufkommen der Transportart oder des Namens?

Auf jeden Fall interessant zu lesen, wie viele Gedanken sich alleine über die Schiffsnamen gemacht wurden.
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gibt es eine Liste mit allen Schiffsnamen? - von Alrik Alrikson - 21.04.2022, 23:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste