Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Installationsprobleme Schicksalsklinge
#1
Hallo ich habe hier zu eine Frage. Wollte meinen alljährlichen DSA Komplettdurchgang starten. Habe mehrere Versionen von jedem Teil Orginal CD Version, Jowood Version und es mir auch auf Steam geholt.
Habe Schick angefangen fast durch gehabt abends Pc runter gefahren am nächsten abend wieder versucht zu starten Dos Box geht kurz auf und schließt sich wieder. Pc neugestartet nix. Habe die Speicherstände in andere Schick Ordner (Jowood) verschoben konnte weiterspielen halt ohne Sound 1-2 Tage später selbes Problem. Versucht ins Steam zu verschieben das aktzeptiert die gar nicht erst. Neu angefangen und jetzt nach 20 h selbes Problem. Tippe auf Dos Box 0.74 ist das Standardmäßig vorinstalliert. Habe es auch mit DOS Box- X probiert aber komme absolut nicht klar wollte Orginal Cd installieren mit funzt im ersten Moment auch aber es passiert nix weiter. Kann jemand helfen bin verzweifelt und hab keinen Plan von der Materie :-( .
PS Sternenschweif und Riva funktionieren trotz 0.74 Dos Box
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Installationsprobleme Schicksalsklinge - von Arkon bel Harkon - 26.03.2022, 20:42
RE: DOSBox-X - von wiese.hano - 26.03.2022, 21:11
RE: DOSBox-X - von Arkon bel Harkon - 27.03.2022, 18:37
RE: DOSBox-X - von wiese.hano - 29.03.2022, 11:00
RE: DOSBox-X - von Arkon bel Harkon - 29.03.2022, 19:22
RE: DOSBox-X - von Arkon bel Harkon - 02.04.2022, 20:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste