Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riva minimal anders (Minimalisten-Solo)
#9
(16.01.2022, 21:23)Fíonlaighrí schrieb: [...]



(16.01.2022, 11:50)Alrik Alrikson schrieb: Der Arcano ist aber aus dem Spezialgebiet der Verwandlungen - oder habe ich da was falsch verstanden?



Ist er. Allerdings haben viele Schwerpunktgebiete auch Hauszauber aus einem anderen Spezialgebiet. So gehören beispielsweise zu Heilmagie neben den Heilzaubern auch noch aus dem Bereich der Verwandlung eben der Arcano sowie MU steigern dazu.


[...]




Interessant, wusste ich gar nicht. Gibt es da irgendwo eine Liste, in der diese erweiterten Hauszauber aufgeführt sind, für die einzelnen Spezialgebiete?
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Riva minimal anders (Minimalisten-Solo) - von Alrik Alrikson - 16.01.2022, 22:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste