Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riva minimal anders (Minimalisten-Solo)
#3
(15.01.2022, 21:44)Fíonlaighrí schrieb: -Paralü: um zwei gefährliche Gegner auszuschalten (Magierturm: Toranor; Bau der Königin:
Das wird nicht gehen, Toranor ist gegen diesen Zauber immun, wenn ich mich recht erinnere. Jedenfalls habe ich das hier im Forum mal erwähnt. Der schnellste Weg dürfte sein, seine LE mittels Kampfzauber auf ein Minimum zu reduzieren und dann ein Kontaktgift hinterher zu schmeißen. Siehe dazu meine Ausführungen hier.
(15.01.2022, 21:44)Fíonlaighrí schrieb: Da man im Bau der Königin keine Elixiere zur Verfügung hat und der Arcano hier aus meiner Sicht einen entscheidenden Unterschied macht [...]
Es mag hilfreich sein, als essentiell würde ich diesen Zauber aber nicht bezeichnen. Ich habe vor dem Betreten des Baus je einmal Belmart und Menchal geschluckt, um die MR etwas zu erhöhen und konnte die Königin auf Anhieb besiegen. Grundsätzlich wird die Wahl der Spezialisierung aber wohl ohnehin keinen großen Einfluss auf den Spielverlauf haben. Dass ich mich auf "Kampf" spezialisiert hatte, geschah auch eher aus dem Bauch heraus.

Für die Skelette im Magierturm würde ich Kukris empfehlen. Ist zwar teuer, aber die Skelette sind wirklich nicht ohne für einen Stufe 1 Solisten.

Bin gespannt, wie es bei dir am Ende aussehen wird. Vielleicht findest du ja (neben der Sache mit den Neckern) doch noch etwas, wo man AP einsparen kann. :)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Riva minimal anders (Minimalisten-Solo) - von Pergor - 15.01.2022, 22:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste