Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Let's play *interaktiv / Sternenschweif
Hallo Walfänger,

ich verfolge weiterhin mit viel Spannung den Weg deiner Gruppe. Es freut mich, dass ich dich mit der Liste inspirieren konnte. Anbei noch ein paar Hinweise, vielleicht helfen sie dir weiter.

-Kräuter suchen: In der Regel ist 1 oder 2 Stunden suchen effektiver als 3 oder mehr Stunden suchen.
-Waffen reparieren: Das ist auch in Ingerimm-Tempeln durch Wunder erbitten möglich (allerdings weiß ich gerade nicht, ob mehr als 1 Waffe pro Tag reparieren lassen geht (müsstest du ausprobieren). Ingerimm-Tempel findest du in Tjolmar, Lowangen, Finsterkoppen und Hiltorp.
-Steigerungen: Wenn du vorhast, mit der Gruppe nach Riva weiterzureisen, würde ich unbedingt den Zauber "Verwandlung beenden" bei einer deiner Magiebegabten auf -5 steigern, sonst gehen dir dort jede Menge AP verloren. Außerdem sind für Riva "Illusionen zerstören" und "Motoricus" ganz nett, aber nicht so wichtig wie Verwandlung beenden.

Ergänzung zur Liste:
-Die 10 Wölfe hast du bereits besiegt (auf deiner Reise von den Blutzinnen nach Tiefhusen)
-Was sich auf alle Fälle noch lohnt:
-20 Schwerter (am besten in Tiefhusen kaufen) in Lowangen beim Magistrat abgeben - gibt eine Urkunde und 100 AP pro Charakter; anschließend die Urkunden verkaufen
-200 Proviantpakete (am besten in Gashok kaufen) in Lowangen beim Magistrat abgeben (wichtig: pro Held werden dir 2 Proviantpakete gelassen, du benötigst also 212 Proviantpakete - auch dafür gibt es 100 AP pro Nase und eine Urkunde; zuvor müssen jedoch die anderen Urkunden verkauft worden sein

Weiterhin viel Erfolg!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Let's play *interaktiv / Sternenschweif - von Fíonlaighrí - 19.03.2023, 21:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste