Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Let's play *interaktiv / Sternenschweif
Hallo Fíonlaighrí! Hallo Leute!

Vielen Dank für die Tipps und Anregungen! Was die Futterrationen angeht bin ich jetzt dabei das umzusetzen und es hilft! Die Lampe und das Öl habe ich allerdings vorerst aus rollenspielerisch-nostalgischen Gründen behalten ;-) Die speziellen Kämpfe auf deiner Liste sehen spannend aus! Da kommt bestimmt der eine oder andere in Zukunft auf die Gruppe zu! Jetzt geht es allerdings erstmal gen Tiefhusen!

Das nächste Kapitel:
Let's play *interaktiv #47 - Sternenschweif - Noch mehr Verfolger!
https://youtu.be/cTd-5qkaKL8

Vielen Dank für‘s Zuschauen und eine gute Woche!
Walfänger
Let's play *interaktiv - Die Schicksalsklinge (1992)
---------------------------------------------------------
Let's play *interaktiv - Sternenschweif (1994)
---------------------------------------------------------
Let's play *interaktiv - Schatten über Riva (1996)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Let's play *interaktiv / Sternenschweif - von Walfänger - 23.01.2023, 06:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste