Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Let's play *interaktiv / Sternenschweif
#63
(16.06.2022, 02:05)Walfänger schrieb: Wow! Danke Dir, Fíonlaighrí!
Gern geschehen. :up:

Zur weiteren Vorgehensweise: Jetzt gilt es zu entscheiden, inwiefern du "viele AP" abstauben, einfach das Spiel beenden oder einen Zwischenweg gehen möchtest.

Solltest du dich für viele APs entscheiden, empfehle ich dir Folgendes:
-Die 20 Orks Stufe 10 vor den Toren Lowangens bringen 1200 AP. Solltest du diesen Kampf kämpfen wollen, ist es ratsam, noch nicht die 2 Orks (ebenfalls Stufe 10) vor dem Eingang zum Inneren des Sumpfes zu bekämpfen, wo der Schlinger wartet. Kämpfst du diesen kleinen Kampf, bevor du die Lowangen-Orks attackierst, entgehen dir 1080 AP.


(19.06.2022, 19:00)Walfänger schrieb: Die Sümpfe sind echt hart und ich frage mich, ob es nicht besser gewesen wäre, statt der Druidin lieber noch eine weitere Kriegerin mitzunehmen...
Hilara war aus meiner Sicht die richtige Entscheidung. Vergiss nicht, dass sie mittels Zwingtanz jeden gefährlichen Gegner in Nähe und Entfernung augenblicklich ausschalten kann. Außerdem hat sie weitere wichtige Zauber drauf, die dir noch sehr weiterhelfen können (Böser Blick, Dunkelheit und Beherrschung brechen könnten in den Sümpfen relevant werden).

(20.06.2022, 17:19)Lippens die Ente schrieb: gegen die Kampfmagier kann man sogar gewinnen, aber mit deiner Truppe wohl eher nicht.
Das sehe ich anders. Ich finde die Gruppe inzwischen stark genug. Was aus meiner Sicht allerdings fehlt, ist eine entsprechende Ausrüstung. Damit meine ich vor allem Kräuter (Tarnelen für die Regeneration, Einbeeren/Wirselkräuter für die unmittelbare Wiederherstellung von LE-Punkten, ein paar starke Zaubertränke und vielleicht noch das ein oder andere Angstgift. Ich würde als Nächstes den Sumpf nach Norden in Richtung Tiefhusen verlassen. Dort würde ich mich entsprechend mit Kräutern und Tränken eindecken, Hilara im Rondra-Tempel zum Beten vor dem Rondra-Tempel zurücklassen (mit ausreichend Proviant und Wasserschläuchen) und zurück nach Lowangen reisen. Mit Rondras Hilfe sind die Kampfzauberer absolut harmlos, einfach weil Rondra ihre gesamten Zauber misslingen lässt.

Wie du dich auch immer entscheidest, zu guter Letzt noch ein paar allgemeine Hinweise für die Sümpfe:
-Schau, dass du möglichst schnell deine LE und AE regenerierst. Alrosch und deine Elfe (mir fällt der Name gerade nicht ein) müssten gut in Heilkunde Wunden sein.
-Zwischen den Stegen schlängeln sich einige Giftschlangen herum. Lass den Helden oder die Heldin mit der höchsten Sinnesschärfe vorgehen. Solltest du dennoch gebissen werden, kannst du mithilfe des Zaubers "Klarum Purum" die Vergiftung augenblicklich heilen.
-Speichere regelmäßig ab. Wenn man nicht aufpasst, kann es in den Sümpfen schnell tödlich enden.
-Wenn du Agdan gefunden hast:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Let's play *interaktiv / Sternenschweif - von Fíonlaighrí - 22.06.2022, 19:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste