(01.01.2022, 11:54)Pergor schrieb: Vielleicht kann man ja einen magiebegabten Dummy mit runternehmen, der ebenfalls Visibili kann und wenn man dann vorab dafür sorgt, dass Zorka bewusstlos ist, kann man vielleicht auch diesen einen Neckerkampf noch umgehen.Das habe ich jetzt mal ausprobiert. Ergebnis: Diese Situation führt reproduzierbar zum Spielabsturz.
Jedenfalls habe ich die vier Neckerkämpfe nun auch nochmal näher durchleuchtet:
Kampf gegen vier Necker direkt zu Beginn:
- 1x Necker Stufe 1
- 1x Necker Stufe 3
- 1x Neckerin Stufe 1
- 1x Neckerin Stufe 3
Kampf gegen einen Necker, der einen Fisch quält:
- 1x Necker Stufe 3
Erster Kampf im Keller gegen 4 Necker:
- 2x Necker Stufe 3
- 2x Neckerin Stufe 3
Zweiter Kampf im Keller gegen 15 Necker:
- 2x Necker Stufe 1
- 4x Necker Stufe 3
- 1x Necker Stufe 5
- 2x Neckerin Stufe 1
- 6x Neckerin Stufe 3
Edit: Eigentlich kann man das ja auch grob überschlagen, ohne das ganze Hafenbecken nochmal spielen zu müssen. Was ich zuviel an Erst-AP bekommen habe, entspricht ja exakt dem, was man an Gegner im ersten Kampf antrifft. Und der Kampf gibt ~ 120 AP für einen Solisten. Zieht man das gedanklich von meinem Resultat ab, wäre ich am Ende vermutlich irgendwo in der Größenordnung von 1600 AP gelandet. Wobei ich mich dann doch frage, wie sich das z.B. damit deckt, dass der Kampf 1 im Keller mir "nur" 93 AP eingebracht hat.
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