Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus wie vielen Einzelbildern besteht eine Kampfanimation?
#3
(24.12.2021, 11:28)Asgrimm schrieb: 2. Was für ein DSA Viewer  :confused: Was habe ich verpasst?


Ich bezog mich auch das "Schick Data GUI" (von einem Nutzer dieses Forums - siebenstreich?), das du hier findest: https://github.com/tuxor1337/schick-data-gui

Also ich orientiere mich was die Anzahl der Bilder betrifft an der mittlerweile veralteten Fernsehnorm: 25 Bilder pro Sekunde. Gamer sagen, es müssen mindestens 30 sein und Puristen  sind auch schon mit 15 zufrieden. Das ist aber mMn das absolute Minimum, wo es noch als "flüssig" wahrgenommen wird.

Bei den Kampfanimationen der Nordlandtrilogie habe ich das Gefühl, es sind recht wenig, weil die Animationen a) sehr kurz sind und b) auch nicht wirklich "flüssig" rüberkommen, was aber auch den Charm des Spiels ausmacht.
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aus wie vielen Einzelbildern besteht eine Kampfanimation? - von wiese.hano - 24.12.2021, 12:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste