Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lohnen sich die HD Varianten?
#4
In meinen Augen ist im Vergleich zur klassischen Trilogie insbesondere die "Stimmigkeit" das Problem (also nicht die Auflösung, denn die ist an sich natürlich höher als im Klassiker). Aber wenn man da nicht so kritisch ist, kann man darüber hinwegsehen. Im ersten Teil sind die Umgebungen stimmiger als im zweiten Teil, dafür sehen die Charaktere schlimmer aus.

Ob inhaltlich etwas gekürzt wurde, habe ich vergessen. Du wirst auf jeden Fall ein paar kleine neue Inhalte entdecken, auch ohne zusätzliche Mods, weil die von vornherein in die "vanilla" Spielversion reingemoddet wurden von Moddern, die sich bei der Entwicklung eingebracht haben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lohnen sich die HD Varianten? - von Sykar - 29.10.2021, 04:51
RE: Lohnen sich die HD Varianten? - von aeyol - 29.10.2021, 06:25
RE: Lohnen sich die HD Varianten? - von Sykar - 29.10.2021, 08:29
RE: Lohnen sich die HD Varianten? - von aeyol - 29.10.2021, 08:35
RE: Lohnen sich die HD Varianten? - von Haplo - 12.11.2021, 13:20
RE: Lohnen sich die HD Varianten? - von Hindro - 12.11.2021, 13:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste