Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Installation der Schicksalsklinge
#53
(24.10.2021, 09:05)aeyol schrieb: Aber du müsstest ja die Spielstände in einen Backup-Ordner kopieren können, dann kannst du sie im Spielordner überschreiben und ggf. ältere Spielstände wiederherstellen, indem du sie wieder in den Spielordner kopierst.

Bin mir grad nicht sicher, ob dafür noch ein weiteres File angepasst werden muss, aber probier es einfach aus, würde ich sagen.
Ja, in der Schicksalsklinge muss man immer die GAMES.NAM mitsichern. Ohne eine passende GAMES.NAM-Datei kann man die Spielstände später nicht mehr laden, weil das Spiel sie nicht erkennt. Ich habe deshalb für jedes "Set" Spielstände vor dem Überspeichern einen Backup-Ordner angelegt und in diesem immer die aktuelle GAMES.NAM mitabgelegt. Wenn ich alte Spielstände wieder laden möchte, kopiere ich das komplette Spielstands-"Set" zuzüglicher der passenden GAMES.NAM in den Spielordner. Dann klappt das problemlos.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Installation der Schicksalsklinge - von Zurgrimm - 24.10.2021, 09:36
RE: Versionen der Schicksalsklinge - von aeyol - 16.10.2021, 09:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste