Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Installation der Schicksalsklinge
#52
Du kannst nur die begrenzte Zahl von Spielständen sichern. Die musst du dann immer wieder überschreiben. Aber du müsstest ja die Spielstände in einen Backup-Ordner kopieren können, dann kannst du sie im Spielordner überschreiben und ggf. ältere Spielstände wiederherstellen, indem du sie wieder in den Spielordner kopierst.

Bin mir grad nicht sicher, ob dafür noch ein weiteres File angepasst werden muss, aber probier es einfach aus, würde ich sagen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Installation der Schicksalsklinge - von aeyol - 24.10.2021, 09:05
RE: Versionen der Schicksalsklinge - von aeyol - 16.10.2021, 09:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste