Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Installation der Schicksalsklinge
#41
Hi, .... Ich glaube, ich hatte es schon damals mit unterschiedlichen DosBox Versionen umgangen, .... darum lag DosBox in Zip.Datei, ich hab DOSBox 0.74.conf und DOSBox 0.74-3.conf und so die beiden Spiele getrennt.
Ich generiere schon Helden seit gestern, es funktioniert.
Deine Art ist natürlich etwas feiner, als meine grobschlächtige Art. Aber ich hab durchgetestet, es funktioniert.


Beachte das "c:"! ... Ja! mir dämmerts auch so langsam, was nötig ist, was nicht drin stehen darf und C: muß immer, steht bei anderen Box auch so. Dauert bei mir länger, kann mich schlecht am Stück konzentrieren und sehe dann oft nur die schweren Wege, die die am kompliziertesten sind, nicht die einfachen. ZB Puzzle hat ein Muster das mich irgendwie wuschig macht, völlig wirr im Kopf. Dann drehe ich das Puzzle um und mach es von der grünen Rückseite und kriegte es recht fix hin (sollte ich für'n Kumpel zusammen puzzeln, der es nicht hin kriegte).
So teste ich auch die Wort-Bausteine aus bei DosBox, bis es klappt.

Danke dir für deine Hilfe und auch für die nicht funktionierenen Code's, so fällt mir mehr ein, was ich eingeben, ändern kann bzw was nicht geändert werden darf und was geändert werden muß.

Jetzt kann ich zocken bis ich alt und grau werde. Thank you.
lg

:thx:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Installation der Schicksalsklinge - von Vorschlaghammer001 - 21.10.2021, 19:44
RE: Versionen der Schicksalsklinge - von aeyol - 16.10.2021, 09:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste