Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Installation der Schicksalsklinge
#36
Spiel läuft! Aud deutsch, inklusive Passwortabfrage und Helden Generierung!


Der Code  (Post 33) ist fast richtig, dann kommt "CD einlegen" ... -t iso dahinter und es funzt! -t iso wurde aber ja schon mal erwähnt. Dann hab ich einfach Kominationsmöglichkeiten durchprobiert.
TAUSEND DANK an ALLE !!! :respect:   Hätte es ohne euch nicht geschafft.


Das hier fast richtig
mount c C:\Dos-Game\Nordland\Auge\Helden\DSA1
imgmount d C:\Dos-Game\Nordland\Auge\Helden\DSAschick\[NAME DER CUE-DATEI].cue  (Hier -t iso noch)
schickm.exe


Jetzt hätte ich gern das Bild groß (so groß wie es geht ohne breit zu zerren), gerne so, das ich noch unten Windowszeile sehe (hab glaub zu großen Bildschirm für's Spiel)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Installation der Schicksalsklinge - von Vorschlaghammer001 - 19.10.2021, 23:31
RE: Versionen der Schicksalsklinge - von aeyol - 16.10.2021, 09:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste