Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Empfehlungen] Interessante Open Source Tools
#6
Ach, free to use geht auch, solange es nicht nach Datensammlern oder einem doch versteckten Abo stinkt. :) (beispielsweise indem es ständig darauf hinweist, dass die "Premiumfunktionen" nur in der Premiumversion verfügbar sind - oder schlimmer noch, das anhand der Darstellung von Menüfunktionen gar nicht ersichtlich ist, ob sie in einer freien Version nutzbar sind oder nicht, damit man auch ja bei jeder Gelegenheit das Werbe-Popup bekommt).

Watabou fällt definitiv nicht darunter - seine Generatoren sind großartig!


Bei diesem hier bin ich mir bezüglich der Daten zum Beispiel nicht sicher, aber es ist eben interessant, dass man mit dem Tool Photoshopdateien im Browser öffnen und bearbeiten kann: https://www.photopea.com/
Das kann schon nützlich sein, beispielsweise wenn andere Programme die Ebenen einfach mergen.

Wer aus irgendeinem Grund virtuell zusammen malen möchte (was ggf. auch mal für eine Rollenspielsession interessant sein kann), kann https://aggie.io/ benutzen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Empfehlungen] Interessante Open Source Tools - von aeyol - 05.09.2021, 11:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste