Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anwendungsmöglichkeiten des Messingspiegels?
#2
Mit der Formulierung wollte ich mir die Möglichkeit offen halten, mich korrigieren zu dürfen bzw. diese Stelle öffentlich zu hinterfragen.
Die Begegnung mit dem Basilisken habe ich tatsächlich mit dem Spiegel in der Waffenhand des Gruppenführers getestet und es änderte trotzdem nichts am Skript.

Mit den technischen Optionen, die wir heute haben, wäre es eventuell möglich, zumindest nachzuprüfen, ob dort irgendwelche Proben stattfinden und sei es nur eine Abfrage des Vorhandenseins eines Messingspiegels. Wenn nicht dort, dann vielleicht woanders in Sternenschweif... oder erst in Riva.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anwendungsmöglichkeiten des Messingspiegels? - von Crystal - 25.08.2021, 20:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste