Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forgotten Fables: Wolves on the Westwind (DSA Westwind)
#29
Sowas kann funktionieren. Aber die Animationen müssen geschickt/entsprechend gezielt eingesetzt werden. Gerade Actionszenen können mit sowas eher unfreiwillig komisch wirken, während ein Wanderer, der sich gegen den Sturm lehnt mit fliegendem Laub und Regen durchaus stimmungsvoll sein kann.
Oder leichte Parallax-Effekte auf einem Boot bei den Wellen im Hintergrund.

Ich fand die teilanimierten 2D-Zwischensequenzen im aktuellen Total War Warhammer zB recht gut gelöst. https://youtu.be/4IKWo3I6oSU

Hier bin ich jetzt vom Zusammenspiel leider auch noch nicht überzeugt. Wirkt auf mich etwas gewollt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Forgotten Fables: Wolves on the Westwind (DSA Westwind) - von aeyol - 14.05.2022, 11:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste