Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karte und Texte
#1
Da ich an eine PnP-Version arbeite und nun die Schatzkarte "stimmungsvoll" neu gestaltet werden soll, stelht sich mir die Frage: Was soll das hießen?

Da ist ein hoher Hügel/Berg, wo steht "Der Orksc....". (Irgendwo las ich Orkschädel - nur warum?)
Das Lock zerfetzt den "Beim S....t: Einer Links ...r Rechts." (Hm, Skelett? Hinweis auf das Schalterrätsel? Einer Links, einer Rechts.)
(In der HD-Fassung fielen drei Buchstaben weg.)
Einzig ein Links kommt im Texdt vor, der auf den Pfad zur Burg hinweist, und sich durch die Berge schlängelt.

Hat jemand eine Idee was dort sinnvoll gestanden haben könnte. Irgendetwas müssen die Autoren sich dabei gedfacht haben ... hoffe ich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Karte und Texte - von zakkarus - 07.07.2021, 18:58
RE: Karte und Texte - von Frudelfius - 28.07.2021, 13:56
RE: Karte und Texte - von zakkarus - 30.07.2021, 17:05
RE: Karte und Texte - von Zurgrimm - 30.07.2021, 20:33
RE: Karte und Texte - von zakkarus - 07.08.2021, 16:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste