Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zant Solo, schwer, ohne Siegel, ohne Heiltränke
#24
Hallo Zusammen,

ich habe den Torlosch Kampf nochmals wiederholt, allerdings mit der siegreichen Taktik aus dem obigen Video und noch einer kleinen Änderung. Ich wollte ihn unbedingt bei voller Lebensenergie alleine runterkloppen.

Sequenz: Körperkraftring raus --> Ring des Lebens anlegen --> Start --> Eiseskälte --> Balsam --> Eiseskälte.

Und es ist mir mehrfach hintereinander (problemlos) gelungen. Deshalb bewerte ich den Kampf nun doch nicht mehr als so schwierig, in Bezug auf meinen Hauptheld (Elfenkämpfer). Also Zant darf gerne Numero Uno bleiben. :)

Die Aufnahme ist jetzt auch nur 6 Minuten lang, also wer Bock hat kann nochmals gerne reinschauen:

https://www.bitchute.com/video/0Hu7gGjEPMHp/

Grüße,

Aelith
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zant Solo, schwer, ohne Siegel, ohne Heiltränke - von Aelith - 21.07.2021, 22:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste