Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zant Solo, schwer, ohne Siegel, ohne Heiltränke
#1
Hallo Zusammen,

ich verfolge dieses Forum schon viele Jahre als Lurker und wollte mich mal mit einem etwas anderem Einstand melden und zwar das Besiegen des Zant solo, auf schwer, ohne Siegel und Heiltränke.

Gestern ist es mir gelungen, nachdem ich in der Vergangenheit mehrfach bei ca. 300-400 Hp des Zant mit einem Stufe 12 Elfenkämpfer gescheitert war (Stufe 12 mittels Fionlaighri Trick zum Schwarzbären farmen im Dunkelwald).

Diesmal spielte ich einen Kampfmagier, der dem Zant mit Stufe 11 begegnete. Stärke war 17 und Vorteil war Ausdauerregeneration. AE und LE wurden bis zu Kosten von 115 AP gesteigert, sodass ich ca. 45 Leben hatte. 

Als Rüstung wurden die Tie'Shanna Teile genutzt, mit Fokus auf +10 AE und + 10 Ausdauer. 
Attributo KK und Ruhe Körper Ruhe Geist, Armatrutz und Balsam Salabunde wurden soweit möglich gemaxt.

Im Kampf habe ich 4 Klugheitselixiere, 3 Intuitionselixiere, 4 Mutelixiere, 1 KK Elixier, 3 Elixiere der Dämonenkraft und mehrere Wundpulver genutzt.

Gekämpft wurde mit Rumgatral, ohne Schild. Ausdauer und Ausweichen waren auf 2.  Benuztz wurden Schleifsteine, Waffenbalsam und Diamantschleifsteine. Als Ringe wurde der KK- und Lebensring genutzt.

Die Strategie war recht simpel:

Restituo zu Kampfbeginn. Dann Kulminatio (gemaxt) losfeuern, bis AE alle, dann Wuchtschläge mit Rumgatral bis Ausdauer alle. 
Dann Ruhe Körper Ruhe Geist. Repeat. Wenn Leben weniger wurde, so habe ich anstelle von Kulminatio Balsam Salabunde mit nachfolgendem Ruhe Körper gezaubert, um nicht zu sterben.

60 Sekunden vor Ablauf von Armatrutz/Attributo KK, diese nachcasten, damit schlechten Würfen von Ruhe Körper Ruhe Geist vorgebeugt wird.

Mein niedrigstes LE während dem Kampf war 19, ich hatte also Würfelglück. Der Kampf dauerte ca. 90 Minuten.

Ich hab jetzt kein Save mehr kurz vorm Kampf, aber immerhin eines welches etwa 1 Stunde zurück liegt.
Ich könnte den Kampf nochmal nachspielen, diesmal ohne Wundpulver und Attribut steigernde Tränke. 

Ich bin fest davon überzeugt, dass dies klappen würde. Insbesondere deshalb, weil mir bisher nur bekannt ist, dass dieser Kampf in dieser Form (ohne beschworene Begleiter) so noch nie geschafft wurde.

Falls jemand einen Videobeweis will, so würde ich mich nochmal dran machen und das Ganze aufzeichen.

Viele Grüße,

Aelith
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zant Solo, schwer, ohne Siegel, ohne Heiltränke - von Aelith - 26.06.2021, 17:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste