Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Patch 1.10 als offene Beta verfügbar
#8
@Aigolf und to Whom it may concern

teste JETZT die Beta mit einer Gruppe, die du noch nie probiert hast, denn zu Ostern kommt der Patch.

dann tobe dich durch SchweifHD wie Du willst

siehe YUAN:

"Patchnotes und Terminplan
Wie weiter oben bereits erwähnt, haben wir über den Daumen gepeilt 110 Bugfixes und 120 neue Features in den Patch gepresst. Wegen des großen Umfangs und einigen doch auffälligen und umfangreichen Änderungen haben wir uns zu dem Versionssprung zu 1.10 entschieden.

Meine Idee ist, zunächst die Patch-Notes zurückzuhalten. Damit die Veröffentlichung des Patches flutscht, bin ich wie oben geschrieben auf Eure Hilfe angewiesen. Die alphas, betas und ich haben schon viel gebastelt und getestet, aber maßgeblich nur die Dinge, die wir bewusst geändert haben wollen. Um zu sehen, ob alles vermeintlich unveränderte auch immer noch funktioniert, möchte ich also zunächst nicht mit den Patch Notes den Fokus auf die Änderungen ziehen. Damit nach Möglichkeit "quer Beet" gespielt wird und so noch viele verschiedene Aspekte gesehen werden. Vielleicht ergibt sich auch ein bisschen Entdeckungsfreude und Goldgräberstimmung auf der Suche nach den 230 Änderungen? 

Sagen wir mal als grobe Ziele: 1-2 Wochen "blindes Spiel" bis zu den Patch Notes, dann noch ne Woche aufs Zahnfleisch fühlen. Ich gebe mir Mühe, immer parallel zu fixen. Sofern keine Hardcode-Showstopper auftauchen (und ausreichend viele Bugs gemeldet gefixt sind): neuer Release Candidate zw. den 18.03. und 22.03. und vor Ostern wird das Ei dann gelegt"


https://forum.schicksalsklinge.com/viewt...cb#p141820

Just a Thought

Drawer
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Patch 1.10 als offene Beta verfügbar - von Drawer - 06.03.2021, 07:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste