Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Patch 1.10 als offene Beta verfügbar
#7
nachdem ich diesen thread gelesen habe, schwanke ich in meinem entschluss. ich hatte mir überlegt, entweder allgemein einen durchgang der nlt hd zu starten oder eventuell sogar einen solo- versuch, also als reise/evtl. bug report. nachdem mir dann allerdings auffiel, dass das thema nlthd wohl selbst bei crystal mittlerweile abgeschlossen ist, nahm ich davon abstand.
es ist auch wirklich kein leichtes thema, als unvoreingenommener gamer würd ich sagen, jawohl, genau richtig, man sollte so einen mist konsequent boykottieren.
also z.b. die kapitalisierung des spielemarkts und die entwicklung von spielen durch aktien-gesellschaften.
wer zufällig die entwicklung rund um den held der steine und lego verfolgt, weiss ja, dass der spiezeug- und wohl auch der computerspiele- markt einfach normalen, marktradikalen prämissen folgt bzw folgen muss.
im zuge dessen muss ich sagen, was die craftys hier in diesem forum abgezogen haben... war spitze. ich hab mir die hd version vor jahren zugelegt, trotz aller mängel, sie aber wegen zeitproblemen nur kurz angespielt.
jetzt hab ich sie mir während der pandemie wieder gekauft, weil ich mein altes steam-konto nicht mehr benutzen konnte.
ich war echt baff. ok, also die charaktermodelle... mir erschliesst sich nicht, warum die so aussehen müssen oder warum meister dramosch fleischwurst- zigarren-arme hat.
auch hat mich bei den ersten spielen der schwierigkeitsgrad überrascht.man muss echt alles mitnehmen, gut planen und schon ein wenig wissen was man tut, nur um am anfang mächtig zu sein, dietriche zu erstehen (mit 16 duk. gar nicht so ohne.).
jetzt bring ich aber dinge durcheinander. die modelle haben mich gestört, der schwierigk. grad nicht.
die modelle waren auch das einzige was mich noch gestört hat. der rest... naja, also, ich hab wohl seit die pandemie begonnen hat, so ziemlich jeden forenthread ausser den technik- threads, gelesen und was da von den vorschlägen aus dem forum am ende verwirklicht wurde ist echt wahnsinn. die schicksalsklinge fühlt sich jetzt richtig gut an, wirklich, ich hatte zwischendurch genau das nlt gefühl von früher. nur das durchspielen von sternenschweif hab ich hinten angestellt, weil ich durch pergors reiseberichte angefixt wurde, einen classic-solo-durchgang zu starten. hat auch irre spass gemacht.
aber jetzt lange rede kurzer sinn, bestünde denn interesse an einem halbwegs detailierten spielbericht an schickhd und evtl schweif mit betadev?
ich glaube, es könnte sich auf die verkaufszahlen der craftys evtl positiv auswirken, wenn alle, die die schickhd im schrank stehen haben, es jetzt nochmal testen würden.
es hat mir die tränen in die augen getrieben, als gerugon, auch noch mein lieblings-lper die schicksalsklinge so verreissen musste.
die sch...sse ist echt, dass ich es dem publisher einfach nur wünschen würde wenn er 3 jahre kein einziges spiel verkauft, denn jungs von craftystudios würd ich das allerdings nicht wünschen. dafür hat sich chrisfirefox zu gut um die user hier gekümmert. ich an seiner stelle wär durchgedreht.
"Phex zum Gruße, tapfere Recken."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Patch 1.10 als offene Beta verfügbar - von Aigolf Thuransson - 04.03.2021, 19:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste