Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feste Speicherpunkte in Spielen
#13
Bei mir ist es auch eine Frage des Spiels. Manchmal bin ich dankbar für die Speicherpunkte, weil ich selbst nicht dran gedacht hätte zu speichern vom Spielfluss her. Manchmal regen mich die Speicherpunkte tierisch auf, weil sie mich so weit zurückschmeißen. Eine schöne Hassliebe also. :silly:
Mit freiem Speichern bin ich meistens zufriedener, weil wenn ich dann im Game versage und nicht gespeichert habe, war es einfach meine eigene Blödheit und nicht durch Spielvorgabe verschuldet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Feste Speicherpunkte in Spielen - von aeyol - 03.01.2021, 23:56
RE: Feste Speicherpunkte in Spielen - von Ragnus731 - 23.02.2021, 21:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste