Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kräuter suchen: Wie läuft das genau ab?
#12
Ich Dummi! Den Code hatte ich mir schon angeguckt, aber nicht gesehen, dass jedes Kraut durchgegangen wird, in einer Schleife. Bzw. die Schleife habe ich gesehen, nur deren Bedeutung nicht richtig erkannt (obwohl es ziemlich einleuchtend ist :rolleyes: ).

Danke für die Erklärung, @gaor.

@Walfänger hat in seinem Let's Play einmal 5 verschiedene Kräuter auf einmal gefunden. Das hat mich zu der Frage angeregt.
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kräuter suchen: Wie läuft das genau ab? - von wiese.hano - 14.10.2021, 08:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste