Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sternenschweif für PS4
#1
Ich schaue mir gerade ein Let's Play zu Sternenschweif an, wodurch ich selber mal wieder richtig Bock habe es zu spielen. Ich hatte mir damals Schick für die PS4 geholt, also wäre es mir lieber Teil 2 auch für die Konsole zu haben. Jetzt meine Frage. Ist das ganze auf PS4 eigentlich spielbar? Ich hatte gelesen es gibt Bugs die das Vorankommen unmöglich machen sollen. Ist die PS4 Version auf dem Stand wie die PC Version? (Die schaut laut Let's Play ganz gut aus... buggy... aber machbar)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sternenschweif für PS4 - von Fenriz666 - 07.12.2020, 19:59
RE: Sternenschweif für PS4 - von aeyol - 07.12.2020, 21:23
RE: Sternenschweif für PS4 - von Mandur - 08.12.2020, 18:56
RE: Sternenschweif für PS4 - von Fenriz666 - 09.12.2020, 17:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste