Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bezugsquellen für DRM-freie Spiele
#14
Bitte bitte.
Wie gesagt, der Gedanke hinter Galaxy 2 war 1 Client für alles. Zumindest was das "organisatorische" angeht.
Sprich egal ob Epic, Origin, Uplay oder oder oder, kann man alles mit GoG verknüpfen und dann hat man da alle seine Spiele
drin und kann die auch darüber starten. Der Client für die jeweiligen Spiele muss zwar installiert sein fürs starten der Spiele, aber man hat
so alle seine Spiele an einem Platz (und dadurch auch ne übersicht, was man wo schon alles hat). ;)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bezugsquellen für DRM-freie Spiele - von aeyol - 06.11.2020, 17:34
RE: Bezugsquellen für DRM-freie Spiele - von Wintermute101 - 07.11.2020, 12:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste