Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge HD Installation für Linux
#6
Die Collector's Edition die ich habe (2013) sieht laut Coverbox nur PC und MAC vor, kein Linux.
Ob das dann auch bei Steam aktiviert wird, weiß ich nicht, da ich kein Steam besitze.

Ohne Steam gab es ein Patchprogramm, welches dann die aktuelle Version runtergeladen hat. Ob dieses Programm bzw. der zugrundeliegende Server aber noch aktiv ist, kann ich nicht sagen.

EDIT: Mir fällt noch ein, dass ich damals das Update auf 1.36 als Standalone-Datei runtergeladen hatte. Ich erinnere mich aber nicht mehr, wo das ging.

EDIT II: Hier gibt's die Patch-Datei von 1.01 auf 1.36: https://forum.schicksalsklinge.com/viewtopic.php?t=5345
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge HD Installation für Linux - von Alrik Alrikson - 08.10.2020, 16:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste