Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge HD Installation für Linux
#1
Ich habe mir die DVD "Nordlandtrilogie Schicksalsklinge HD Gold" bestellt, weil ich gelesen hatte, dass das Spiel auf Linux läuft. Nur jetzt weiß ich nicht, wie ich das installieren soll. Auf der DVD ist nichts drauf, was nach einem Linux-Programm ausschaut. Vorne auf der DVD steht nur PC und Mac. Hinten steht aber noch drauf "Die MAC und Linux-Version wird bei Bedarf per Download über Steam installiert." Hab mich jetzt also noch bei Steam angemeldet, dort zeigt er mir aber jetzt immer einen Preis von 14,99 Euro an, d.h. ich soll wohl nochmal zahlen. Das will ich aber eigentlich nicht, weil ich ja die DVD schon bezahlt habe. Kann mir jemand helfen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schicksalsklinge HD Installation für Linux - von siebenstreich - 08.10.2020, 15:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste