Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Book of Heroes Testberichte
#9
Ich kann es zumindest insofern bestätigen, dass das Spiel eigentlich offensichtlich nie für Einzelspieler ausgelegt war (was aber auch keineswegs verheimlicht wurde). Die computergesteuerten Begleiter sind einfach doof, was das Spiel teils unnötig erschwert. Ich selbst habe den Mehrspielermodus allerdings noch nicht getestet. Ich meine da gab es doch Lets Play Videos von Orkenspalter, die davon einen ganz guten Eindruck vermitteln.

Um aber Spieler zu finden, sollte man sich schon vorher mit einer Gruppe verabreden. Dass man da jetzt zufällig auf Spieler trifft, mit denen man zusammen eine Runde spielen kann und möchte, halte ich für unwahrscheinlich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Book of Heroes Testberichte - von aeyol - 26.06.2020, 19:47
RE: Book of Heroes Testberichte - von aeyol - 28.07.2021, 20:10
RE: Book of Heroes Testberichte - von turrican - 29.07.2021, 06:31
RE: Book of Heroes Testberichte - von Rabenaas - 29.07.2021, 06:31
RE: Book of Heroes Testberichte - von aeyol - 29.07.2021, 11:52
RE: Book of Heroes Testberichte - von Rabenaas - 30.07.2021, 16:01
RE: Book of Heroes Testberichte - von aeyol - 30.07.2021, 22:04
RE: Book of Heroes Testberichte - von aeyol - 04.08.2021, 18:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste