Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Book of Heroes - Allgemeine Diskussion
#46
Dann spielst du vermutlich einfach andere Spiele als ich. Schicksalsklinge und Sternenschweif HD sowie Wasteland 2 beispielsweise hättest du jedenfalls auch so spielen können (betrifft oft Spiele, die mit Unity entwickelt wurden, und das sind mittlerweile ja eine ganze Menge). Mich nervt dieser Client-Zwang grundsätzlich auch, aber mir hat Steam noch nie Steine in den Weg gelegt. Aber ich habe auch schon mit Spielen keine technischen Probleme gehabt, über die andere Spieler zur selben Zeit gemeckert haben. Mag manchmal Glückssache sein abhängig vom eigenen Setup.

Ich mag bloß solche unnötigen Pauschalisierungen nicht, weshalb ich mich dazu geäußert habe. Es gibt bei Steam genug Fakten, über die man meckern kann, da muss man nicht pauschalisieren, um es schlimmer aussehen zu lassen, als es tatsächlich ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Book of Heroes - Allgemeine Diskussion - von aeyol - 31.10.2020, 21:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste