Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was guckt Ihr gerade bzw. was habt Ihr jüngst geguckt?
#55
Arcane hat mich allein schon mit seinem Grafikstil total vom Hocker gerissen. Und die Geschichten der Charaktere sind auch einfach nur genial. Hat mir extrem gefallen, auch wenn ich ebenfalls nie LoL gespielt habe. Auch die Serie hat mich jetzt nicht ermuntert, das nachzuholen. Gäbe es ein Rollenspiel dazu, wäre das nochmal was ganz anderes. Ist wirklich zu empfehlen - selbst für Leute, die sonst keine Serien schauen.

One Piece habe ich erstaunlicherweise auch angeschaut. Als jemand, der kein Manga/Animé-Fan ist, war mir die Geschichte und die Charaktere ebenfalls absolut neu. Und die Realverfilmung hat was. Macht sehr viel Spaß, ist komplett irre und unvorhersehbar.

Eine dritte Serie, die ich hier wärmstens empfehlen möchte, ist "Legend of Vox Machina" (Prime). Auch wenn es sich hier um eine Gruppe von DnD-Charakteren handelt und wir hier in einem DSA-Forum sind, kann ich mir vorstellen, dass euch die auch Spaß machen könnte. Den Zeichentrickstil fand ich erstmal etwas gewöhnungsbedürftig. Aber auch das ist eine Serie, die sich extrem spannend entwickelt. Sehr unterhaltsam und auf jeden Fall etwas für Rollenspiel-Nerds.

Wer es etwas realistischer und ernster mag, dem empfehle ich "The Outlaws" (läuft bei Prime). Hier gehts um ein paar Kleinkriminelle in England. Ist eine kurze und kurzweilige Serie.

Und wer zwar Superheldenfilme an sich ganz cool findet, aber gern mal etwas Abwechslung hätte und das ganze ebenfalls nicht zu ernst nimmt, lege ich "The Tick" ans Herz (ebenfalls Prime). Eine Parodie auf kompetente Helden.


Ich bin kein Seriengucker, aber wenn ich mal 30 Tage Prime geschenkt bekomme, koste ich das natürlich aus.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was guckt Ihr gerade bzw. was habt Ihr jüngst geguckt? - von aeyol - 02.03.2024, 22:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste