08.05.2020, 20:39
Es gibt einige Hinweise, das Ingramosch aus Tjolmar kommt.
Bsp. antwortet Niodara Egenbrand in Lowangen: „Ingramosch aus Tjolmar kenne ich,...“
In Tjolmar selbst gibt es viele Hinweise, das der Zwerg hier zumindest mal gewohnt hat. Auch auf das Haus wird durch den Verweis auf die Pfahlbauten, oder die Lage am Fluss aufmerksam gemacht.
ABER: Kein anderer Teil der NLT ver.... die Spieler so wie Teil 2. (Hexe im Sumpf, Sternenschweif usw...) und rote Hering Hinweise gibt es auch sehr viele.
Mit dem Salamanderstein durch die Gegend reisen um mal Alles zu erkunden machen die Verfolger schon recht schwierig, und wer Tjolmar ohne Salamanderstein erkundet , kommt vielleicht nicht mehr auf die Idee, das man mit den Stein im Rucksacks und den Verfolgern auf den Fersen genau dort hinreisen muss.
Mir hat Sternenschweif besonders wegen der Reisefreiheit sehr gut gefallen, und habe auch einenge Zeit im Svelttal verbracht. David Bowie habe ich aber erst im Internetzeitalter zu Gesicht bekommen
Man hat bei S.ü.Riva fast das Gefühl, die Entwickler hätten ein schlechtes Gewissen gehabt, und den Spieler diesmal extra an die Hand genommen.
Bsp. antwortet Niodara Egenbrand in Lowangen: „Ingramosch aus Tjolmar kenne ich,...“
In Tjolmar selbst gibt es viele Hinweise, das der Zwerg hier zumindest mal gewohnt hat. Auch auf das Haus wird durch den Verweis auf die Pfahlbauten, oder die Lage am Fluss aufmerksam gemacht.
ABER: Kein anderer Teil der NLT ver.... die Spieler so wie Teil 2. (Hexe im Sumpf, Sternenschweif usw...) und rote Hering Hinweise gibt es auch sehr viele.
Mit dem Salamanderstein durch die Gegend reisen um mal Alles zu erkunden machen die Verfolger schon recht schwierig, und wer Tjolmar ohne Salamanderstein erkundet , kommt vielleicht nicht mehr auf die Idee, das man mit den Stein im Rucksacks und den Verfolgern auf den Fersen genau dort hinreisen muss.
Mir hat Sternenschweif besonders wegen der Reisefreiheit sehr gut gefallen, und habe auch einenge Zeit im Svelttal verbracht. David Bowie habe ich aber erst im Internetzeitalter zu Gesicht bekommen
Man hat bei S.ü.Riva fast das Gefühl, die Entwickler hätten ein schlechtes Gewissen gehabt, und den Spieler diesmal extra an die Hand genommen.