Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran zaubert sich durch Nadoret
#21
Den Zwölfen zum Gruße!

Nach "Der Geheime Hafen" gibt es eine weitere Änderung bei der Verteilung der Ausrüstung: Forgrimm bekommt den Heldenhelm.

Nun war der zweite Besuch in der Binge dran! Diesen hat der Elementarist zusammen mit Fayris, Cuano und Forgrimm bestritten, da diesen ansonsten weniger Punkte bekommen (wie zuvor beschrieben, hatte ich das detailliert ausgetestet).

* 5 Gruftasseln (4 AP, Stufe 6), 3 Fledermäuse (1 AP, Stufe 3)
* 5 Gruftasseln (4 AP, Stufe 6), 6 Fledermäuse (1 AP, Stufe 1)
* 3 Gruftasseln (4 AP, Stufe 6), 3 Riesenskorpione (8 AP, Stufe 10)
* 8 Zwerge (4 AP, Stufe 8)
* 5 Zwerge (4 AP, Stufe 8), Steiger Grimmnax (4 AP, Stufe 8)
* 8 Zwerge (4 AP, Stufe 8)
* 2 Zwerge (4 AP, Stufe 8)
* 6 Zwerge (4 AP, Stufe 8), 4 Riesenskorpione (8 AP, Stufe 10)

Nun konnte die früher angefangene Queste "Die Wasserpumpe" endlich erfolgreich abgeschlossen werden!

* 5 Riesenskorpione (8 AP, Stufe 10)
* 8 Zwerge (4 AP, Stufe 8), Girtasch (15 AP, Stufe 10)
* 2 Wühlschrate (5 AP, Stufe 7)
* 4 Riesenskorpione (8 AP, Stufe 10)
* 4 Wühlschrate (5 AP, Stufe 7), 1 Steingolem (20 AP, Stufe 11)
* 6 Kleine Smaragdspinnen (1 AP, Stufe 4), 1 Smaragdspinne (10 AP, Stufe 8)
* Torlosch (100 AP, Stufe 10)

Damit war die Queste "Geheimnis der Zwergenbinge" ebenfalls beendet!

Die sechs Wühlschrate haben 1-2 Knäufe und/oder 1-2 Gegengewicht mit 60%-iger Wahrscheinlichkeit (loot_locr04_wuehlschrat_normal). Festgelegt werden dabei zunächst 2, danach 4.

Bei diesem Durchlauf hatte der 1. 2x Knauf, 2x Gegengewicht, der 2. nichts davon. Die vier danach hatten 2x Gegengewicht / 2x Gegengewicht, 1x Knauf / 2x Knauf / 1x Knauf, 2x Gegengewicht.

Nach dem 2. Besuch in der Mine wurden erneut die Kleidungsstücke ausgetauscht:
* der Elementarist übernahm den Heldenhelm
* Cuano übernahm die Stahlkniekacheln
* Forgrimm wurde fast komplett neu eingekleidet: Drachentöterhelm, Zwergisches Kettenhemd, Zwergische Panzerhandschuhe, Ardos Reisehose, Zwergische Panzerstiefel
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran zaubert sich durch Nadoret - von Kunar - 30.10.2020, 23:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste